Startseite » Norden – Platzverweise auf Maifeier und Farbschmierer am Bahnhof

Norden – Platzverweise auf Maifeier und Farbschmierer am Bahnhof

Zuletzt aktualisiert am 1. Mai 2019 von Georgs Blog

Norden – Uneinsichtiger Farbschmierer

Mit einer sehr uneinsichtigen Person hatten es Polizeibeamte am Dienstagabend gegen 22 Uhr beim Bahnhof in Norden zu tun. Dort war ein 34-jähriger aus Oldenburg aufgefallen, als er mit einer Farbspraydose einen vorbeifahrenden Zug besprühte, des weiteren Mülltonnen und Gebäude. Bei der Sachverhaltsaufnahme drohte der Mann an, weiter Graffiti zu sprühen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde die Person in Gewahrsam genommen.

Mehrere Platzverweise bei Maifeier

Im Rahmen der Maifeierlichkeiten kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 01 Uhr und 05 Uhr auf dem Markt in Norden zu Problemen mit einigen alkoholisierten Anwesenden. Sie suchten Streit, ärgerten weitere Personen, die dort friedlich in den Mai feierten. Die Folge waren mehrere Platzverweise. Ein besonders hartnäckiger 19-jähriger Störer hatte die Anordnung wohl nicht ernst genommen. Die Folge war, dass er in Gewahrsam genommen wurde und den Start in den 1. Mai in einer Zelle verbrachte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.