Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Pressemitteilung zum Tötungsdelikt in Tidofeld am 15.2.24

Norden – Pressemitteilung zum Tötungsdelikt in Tidofeld am 15.2.24

Zuletzt aktualisiert am 16. Februar 2024 von Georgs Blog

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Aurich und der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Tötungsdelikt in Norden

In Norden hat sich am Donnerstag ein Tötungsdelikt zum Nachteil einer 62-jährigen Frau ereignet. Um 16.30 wurden die Einsatzkräfte zu einem Wohnhaus in den Stadtteil Tidofeld alarmiert. Vor Ort trafen die Beamten auf den 37-jährigen Sohn des Opfers. Er steht im Verdacht, für den Tod seiner Mutter verantwortlich zu sein und wurde vorläufig festgenommen.

Am Tatort nahmen die Spezialisten der Spurensicherung ihre Arbeit auf.

Der 37-jährige mutmaßliche Täter soll auf Antrag der Staatsanwaltschaft Aurich noch am Freitag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Aurich und der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund zu den Hintergründen der Tat dauern an.

Rückfragen bitte an:

Staatsanwaltschaft Aurich
Jan Wilken
Telefon: 04941 9998-644
E-Mail: STAUR-pressestelle@justiz.niedersachsen.de

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/5715535

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.