Startseite » Rund um die Stadt Norden » Es war einmal » Norden – Real ist dann auch mal weg

Norden – Real ist dann auch mal weg

Zuletzt aktualisiert am 30. Mai 2023 von Georgs Blog

Nun ist auch der Real Markt in Norden Geschichte. Das Gebäude hat auch schon einiges hinter sich. Combi, Plaza, Continent, Interspar, Wal*Mart, real.  Nun ist nur noch Zimmermann dort in dem Teil wo vorher Getränke und Elektronik waren. 

Es soll dort ein Edeka gebaut werden ( nein gibt wohl noch nicht genug Edeka Märkte hier). Dafür soll eine hälfte des Gebäudes abgerissen werden und dem Neubau weichen. Es wird aber auch gemunkelt das Edeka direkt einzieht? Aber wer weiß das schon? Ist denn ein Abriss nötig?

Im Anhang ein paar Fotos vom damaligen Wal Mart, Real und nun nach der Schließung. 

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.