Norden - Real ist dann auch mal weg

Zuletzt aktua­li­siert am 6. Juli 2022 von Georg

Nun ist auch der Real Markt in Nor­den Geschich­te. Das Gebäu­de hat auch schon eini­ges hin­ter sich. Com­bi, Pla­za, Con­ti­nent, Inter­spar, Wal*Mart, real.  Nun ist nur noch Zim­mer­mann dort in dem Teil wo vor­her Geträn­ke und Elek­tro­nik waren. 

Es soll dort ein Ede­ka gebaut wer­den ( nein gibt wohl noch nicht genug Ede­ka Märk­te hier). Dafür soll eine hälf­te des Gebäu­des abge­ris­sen wer­den und dem Neu­bau wei­chen. Es wird aber auch gemun­kelt das Ede­ka direkt ein­zieht? Aber wer weiß das schon? Ist denn ein Abriss nötig?

Im Anhang ein paar Fotos vom dama­li­gen Wal Mart, Real und nun nach der Schließung. 

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.