Startseite » Norden -Sachbeschädigung auf neuer Skateranlage

Norden -Sachbeschädigung auf neuer Skateranlage

Zuletzt aktualisiert am 5. Juni 2019 von Georgs Blog

Es handelte sich hier um das Gelände der neuen Skateranlage, die aber noch nicht eröffnet wurde. 

 

Norden – Sachbeschädigung auf Baustellengelände

Unbekannte verschafften sich zwischen Dienstag, 28.05.2019, und Montag, 03.06.2019, Zutritt zu einem Baustellengelände an der Straße In der Wildbahn in Norden. Die Täter beseitigten im Tatzeitraum, zwischen dem 28.05., 15 Uhr, und dem 03.06., 12 Uhr, nach bisherigem Erkenntnisstand Bauzäune und beschädigten Schließmechanismen. Zudem verschmutzten und vermüllten sie das Gelände. Der entstandene Sachschaden liegt schätzungsweise im vierstelligen Bereich. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter Telefon 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.