Norden - Sperrung von mehreren Bahnübergängen ab dem 3.4.2020

Zuletzt aktua­li­siert am 1. April 2020 von Georg

Ver­kehrs­be­ein­träch­ti­gun­gen in Norden
-Sper­rung von meh­re­ren Bahnübergängen-

Ab Frei­tag, d. 03.04.2020 ist mit umfang­rei­chen Ver­kehrs­be­ein­träch­ti­gun­gen in Teil­be­rei­chen der Stadt Nor­den zu rech­nen. Grund dafür ist die Sper­rung von meh­re­ren Bahnübergangen.

An ver­schie­de­nen Bahn­über­gän­gen wer­den jeweils umfang­rei­che Gleis­sa­nie­rungs­ar­bei­ten durch­ge­führt. Ent­spre­chen­de Ver­kehrs­be­ein­träch­ti­gun­gen sind daher nicht zu vermeiden.

Sper­rung für alle Verkehrsteilnehmer:
Von der Sper­rung der betref­fen­den Bahn­über­gän­ge sind alle Ver­kehrs­teil­neh­mer betrof­fen, d. h. auch Fuß­gän­ger und Rad­fah­rer haben nicht die Mög­lich­keit, den gesperr­ten Bahn­über­gang zu passieren.

Eine zusätz­li­che Absi­che­rung des Bahn­über­gangs erfolgt durch Bauzäune.

Bit­te beach­ten Sie drin­gend die vor­ge­nom­me­nen Absper­run­gen und ver­su­chen Sie nicht, an ande­ren, unge­si­cher­ten Stel­len über das Bahn­gleis zu gelan­gen. Es besteht Lebensgefahr!!

Fol­gen­de Bahn­über­gän­ge wer­den gesperrt:
● Kie­fern­weg                     03.04.2020 – 07.04.2020
● Flö­kers­hau­ser Weg        03.04.2020 – 07.04.2020
● Oster­stra­ße (K 242)       04.04.2020 – 08.04.2020
● Lee­ge­land­weg               04.04.2020 – 08.04.2020

Umlei­tung für den Kraftfahrzeugverkehr:
Für den Kraft­fahr­zeug­ver­kehr wird jeweils eine weit­räu­mi­ge Umlei­tung aus­ge­schil­dert. Die­se ist zu beachten.
Dar­über hin­aus wird früh­zei­tig auf die Sper­rung des jewei­li­gen Bahn­über­gangs hin­ge­wie­sen. Bit­te fol­gen Sie der ent­spre­chen­den Beschilderung.

Umlei­tung für Fuß­gän­ger und Radfahrer:
Bit­te beach­ten Sie, dass Fuß­gän­ger und Rad­fah­rer die gesperr­ten Bahn­über­gän­ge nicht pas­sie­ren kön­nen. Fuß­gän­ger und Rad­fah­rer wer­den daher gebe­ten, auf ande­re Bahn­über­gän­ge auszuweichen.

Dau­er der Verkehrsbeeinträchtigungen:
Die Sper­rung der Bahn­über­gän­ge erfolgt durch­gän­gig in den o. g. Zei­ten. Anschlie­ßend kann der jewei­li­ge Bahn­über­gang wie­der wie gewohnt pas­siert werden.

Bit­te pla­nen Sie die Ver­kehrs­be­ein­träch­ti­gun­gen und die ande­ren Fahrt­we­ge im Vor­feld mit ein. Um Ver­ständ­nis für die Ver­kehrs­be­ein­träch­ti­gun­gen und um beson­de­re Vor­sicht wird gebeten.

Bei Rück­fra­gen wen­den Sie sich bit­te an die Stadt Nor­den, Fach­dienst Umwelt & Ver­kehr, Am Markt 39, 26506 Nor­den, Tel.: 04931 – 923 0. Auch im Inter­net auf www.norden.de kön­nen Sie sich ent­spre­chend infor­mie­ren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.