Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Unfall mit Leichtverletzten in Leybuchtpolder am 8.8.2023

Norden – Unfall mit Leichtverletzten in Leybuchtpolder am 8.8.2023

Zuletzt aktualisiert am 9. August 2023 von Georgs Blog

Dienstagnachmittag hat es in Norden einen Unfall gegeben. Gegen 16.40 Uhr fuhr ein 40-jähriger Peugeot-Fahrer von der Störtebeker Riede nach links auf die Greetsieler Straße. Hierbei übersah er einen 60-jährigen Kia-Fahrer, der vorfahrtsberechtigt war. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Beide Autos waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit. Sowohl die beiden Fahrer als auch die weiteren drei Insassen im Peugeot wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Schadenswert wird auf 10 000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Nancy Rose
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/5576971

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.