Startseite » Norden – Unfallflucht auf dem Evensweg

Norden – Unfallflucht auf dem Evensweg

Zuletzt aktualisiert am 29. Januar 2019 von Georgs Blog

Ein 58-jährger Litauer hat am Montagmorgen ein Straßenschild und einen Stromkasten beschädigt. Der Mann fuhr gegen 7:20 Uhr mit seinem LKW auf dem Evensweg in Norden und wollte von diesem in den Ostweg abbiegen. Hierbei verursachte er die Beschädigungen und fuhr anschließend weiter ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Ein Verkehrsteilnehmer beobachtete dies und rief die Polizei. Die Beamten kontrollierten den Litauer und stellten dabei fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,57 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.