Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Unfallflucht auf Nettoparkplatz am 25.7.2022

Norden – Unfallflucht auf Nettoparkplatz am 25.7.2022

Zuletzt aktualisiert am 2. August 2022 von Georgs Blog

Norden – Unfallflucht auf dem Netto-Parkplatz

Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes ereignete sich am Nachtmittag des 25.07.2022, zwischen 15.00 und 15.30 Uhr, eine Verkehrsunfallflucht. Der Fahrer eines weißen Transporters parkte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz und als er nach einer halben Stunde zu dem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er am hinteren Kotflügel der Beifahrerseite eine Beschädigung fest. Der Verursacher/in hatte die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Unfallzeugen melden sich bitte unter 04931/921-0 bei der Norder Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Sabine Kahmann
Telefon: 04941 / 606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.