Norden - Unterrichtsausfall an der OBS und KGS Norden wegen Corona-Virus Verdacht

Zuletzt aktua­li­siert am 11. März 2020 von Georg

Land­kreis Aurich/Stadt Norden
12.3.2020 und 13.3.2020 Unter­richts­aus­fall nur an OBS Nor­den und KGS Norden
Wegen eines Ver­dachts­falls auf eine mög­li­che Anste­ckung durch den Coro­na-Virus fällt am Don­ners­tag, den 12., und Frei­tag, den 13. März 2020 der Unter­richt an der Ober­schu­le Nor­den und der Koope­ra­ti­ven Gesamt­schu­le Hage-Nor­den, Außen­stel­le Nor­den, der Unter­richt aus.

Außer­dem fällt der Schnup­per­tag am Ulrichs­gym­na­si­um in Nor­den aus.

 

Zusatz­in­fo:
Am Frei­tag, 13.3., fällt ZUSÄTZLICH am Gym­na­si­um Aurich, Real­schu­le Aurich, Grund­schu­le Wal­ling­hau­sen und an der Grund­schu­le Tan­nen­hau­sen der Unter­richt aus.

2 Kommentare

  • Juliana Neugebauer

    Also ich fin­de es völ­lig ok das die Schu­len geschlos­sen haben. Aber hat sich schon mal einer gefragt,oder nach­ge­dacht, was hier in Ost­fries­land pas­siert, wenn die gan­zen Urlau­ber anrei­sen? Die Anste­kungs­ge­fahr ist doch dann schon vor­pro­gram­miert. NRW hat doch schon die höchs­te Zahl der Erkran­kung war­um wird hier nichts unternommen?

    • Anonymous

      Hal­lo Juliana,
      Ich kom­me aus NRW Pader­born und bei uns ist die Höl­le los, arbei­te im Senio­ren­heim und wir haben heu­te auch die Türen geschlossen.
      Mei­nen Ostern Urlaub mit mei­ner Fami­lie ist schon seit letz­tes Jahr fest gebucht, wäre sehr trau­rig wenn er nicht statt­fin­den wür­de. Aber die Gesund­heit geht vor, hof­fe daß sich das gan­ze wie­der legt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.