Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Zeugen gesucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis 16.6.2023

Norden – Zeugen gesucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis 16.6.2023

Zuletzt aktualisiert am 16. Juni 2023 von Georgs Blog

Unfallbeteiligte und -zeugen gesucht

Nach einem Unfall auf der Bundesstraße 72 in Norden sucht die Polizei eine beteiligte Autofahrerin. Nach ersten Erkenntnissen kam es gegen 15.50 Uhr in Höhe Ekeler Weg zu einem Zusammenstoß zwischen einem 13-jährigen Mädchen auf einem Fahrrad und einer Frau in einem BMW. Die Fahrerin des mutmaßlich grünen BMW 3er oder 5er soll noch ausgestiegen und mit dem Mädchen gesprochen haben. Es soll auch Zeugen des Unfalls geben. Die Polizei bittet die BMW-Fahrerin sowie weitere Personen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können, sich unter 04931 9210 zu melden.

Ohne Fahrerlaubnis

Ein 43-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag in Norden von der Polizei angehalten worden. Der Mann fuhr auf dem Burggraben in Richtung Norddeich, als er in die Verkehrskontrolle geriet. Die Beamten stellten fest, dass der 43-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem stand er vermutlich unter dem Einfluss berauschender Mittel. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Den Mann erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.