Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Zeugen nach Einbruch in der Großen Mühlenstraße gesucht

Norden – Zeugen nach Einbruch in der Großen Mühlenstraße gesucht

Zuletzt aktualisiert am 19. Februar 2024 von Georgs Blog

Am Sonntag ist in ein Haus in Norden eingebrochen worden. Ein derzeit unbekannter Täter verschaffte sich Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Großen Mühlenstraße. Als er bei der Tatausführung gestört wurde, flüchtete er in Richtung Marktplatz. Tatzeitraum ist 18.15 Uhr bis 18.30 Uhr. Zeugen, die auffällige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Norden unter 04931 9210 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Nancy Rose
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/5717425

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.