Startseite » Norden – Zeugenaufruf nach Tankstellenüberfall am 12.4.2019

Norden – Zeugenaufruf nach Tankstellenüberfall am 12.4.2019

Zuletzt aktualisiert am 16. April 2019 von Georgs Blog

Norden – Zeugenaufruf nach Tankstellenüberfall

Ein bislang unbekannter Mann hat am Freitagabend eine Tankstelle in Norden überfallen. Gegen 22:20 Uhr betrat der vermummte Täter die Tankstelle an der Norddeicher Straße. Er bedrohte die Kassiererin mit einer Schusswaffe und erbeutete Geld und Tabakwaren. Anschließend floh er in unbekannte Richtung. Zeugen des Vorfalls beschreiben den Täter als ca. 1,75 Meter groß und schlank. Er trug nach bisherigem Erkenntnisstand helle Kleidung, unter anderem einen Kapuzenpullover, eine Jogginghose und weiße Turnschuhe. Zudem hatte er einen Rucksack bei sich. Sein Gesicht hatte er mit einem schwarzen Tuch vermummt. Der Täter ist weiterhin flüchtig. Die Polizei ermittelt und bittet Zeugen, die Hinweise zum Raubüberfall oder zum Täter geben können, sich zu melden unter Telefon 04941 606 215.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.