Startseite » Rund um die Stadt Norden » Es war einmal » Open Air am Meer im Motodrom Halbemond 1992 Lineup

Open Air am Meer im Motodrom Halbemond 1992 Lineup

Zuletzt aktualisiert am 1. August 2023 von Georgs Blog

Moin,

hier nun als Extra Artikel wegen der Übersichtlichkeit das Lineup vom Open Air am Meer im Motodrom Halbemond vom 19 Juni bis 21 Juni 1992.

Bilder zum Festival: Teil 1 Teil 2

Eine Antwort zu „Open Air am Meer im Motodrom Halbemond 1992 Lineup“

  1. Avatar von S.K.
    S.K.

    Wir von Nameless aus Hage sind hier nicht aufgeführt, da wir in der Woche noch nachnominiert worden sind. Haben im Zelt vor der Spider Murphy Gang gespielt. War genial dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.