Startseite » Rund um die Stadt Norden » Es war einmal » Open Air am Meer im Motodrom Halbemond 1992 Teil4

Open Air am Meer im Motodrom Halbemond 1992 Teil4

Zuletzt aktualisiert am 1. August 2023 von Georgs Blog

Hier sind einige Fotos vom „Open Air am Meer“ im Motodrom Halbemond vom 19 Juni bis 21 Juni 1992.  Es sind 249 Fotos.  Ich habe wegen der Übersichtlichkeit einen neuen Artikel für die Alben 26-30 erstellt.

Die Unterteilung hat den Sinn, das 249 Fotos in einer Galerie einfach zu viel ist. 

Wer Teil 1 noch nicht kennt klickt hier: >>Link zum Album Teil 1<<
Wer Teil 2 noch nicht kennt klickt hier: >>Link zum Album Teil 2<<
Wer Teil 3 noch nicht kennt klickt hier: >>Link zum Album Teil 3<<

Link zum Lineup: >>Bitte hier klicken<<

Ihr könnt zwischen Album 26 bis Album 30 auswählen. Es öffnet sich dann die jeweilige Galerie. Am besten kann man sich die Bilder auf dem Computer anschauen. 

Vielen Dank auch an die Frau von meinem Chef, Rita Uphoff für das einscannen der fast 1400 Bilder.

2 Antworten zu „Open Air am Meer im Motodrom Halbemond 1992 Teil4“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.