Startseite » Rund um die Stadt Norden » Es war einmal » Open Air am Meer im Motodrom Halbemond 1992 Teil1

Open Air am Meer im Motodrom Halbemond 1992 Teil1

Zuletzt aktualisiert am 1. August 2023 von Georgs Blog

Hier sind einige Fotos vom “Open Air am Meer” im Motodrom Halbemond vom 19 Juni bis 21 Juni 1992.  Es sind 427 Fotos. Das sind dann noch nicht alle, weitere werden noch eingescannt.   Ich habe  die Fotos in mehrere Galerien  unterteilt. Diese könnt Ihr unten auswählen.

Die Unterteilung hat den Sinn, das 427 Fotos in einer Galerie einfach zu viel ist. 

Teil 2 >>Link zum Album Teil 2<<
Teil 3 >>Link zum Album Teil 3<<
Teil 4 >>Link zum Album Teil 4<<

Link zum Lineup: >>Bitte hier klicken<<

Ihr könnt zwischen Album 1 bis Album 9 auswählen. Es öffnet sich dann die jeweilige Galerie. Am besten kann man sich die Bilder auf dem Computer anschauen.

9 Antworten zu „Open Air am Meer im Motodrom Halbemond 1992 Teil1“

  1. Avatar von Ingo
    Ingo

    Klasse Fotos. Ja wir haben damals auch leider keine gemacht. War ein SUPER Wochenende. Hoffe das findet nochmal statt. BITTE mehr Fotos …:-) MFG

    1. Avatar von Schorsch
      Schorsch

      alles in Arbeit sowie auch das Lineup. habt bitte noch etwas Geduld.

      1. Avatar von Frednews
        Frednews

        Moin,
        Wir haben damals mit Nameless im Zelt gerockt. War geil. Haben noch gespielt als die Spider Murphy Gang schon am spielen war. Stehen leider nicht auf der Setlist.

  2. Avatar von J-P Boy
    J-P Boy

    Super geil !! War selber dort, aber Bilder haben wir damals nicht gemacht (mangels Fotohandy 😉 ) Freue mich schon auf die weiteren Bilder 🙂 Gibt es eigentlich eine Übersicht des Lineups von damals? Kann mich nicht mehr so genau erinnern 😀 und auf der Eintrittskarte (ja , die habe ich noch) steht leider nichts drauf.
    Vielen Dank nochmal, super Arbeit !!
    Gruß J-P

    1. Avatar von Schorsch
      Schorsch

      Muss mal sehen ob ich da was organisieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.