Startseite » News » Sonstige News » Ostfriesensünde 2019 am 2.2.19 auf ZDF

Ostfriesensünde 2019 am 2.2.19 auf ZDF

Zuletzt aktualisiert am 7. September 2022 von Georgs Blog

3. Film: Ostfriesensünde (2019)

Den dritten Film der Reihe mit dem Titel “Ostfriesensünde” sendet das ZDF am Samstag, 2. Februar 2019, 20.15 Uhr.

In “Ostfriesensünde” kommt durch einen Wasserschaden in einem Keller auf Norderney die Mumie einer eingemauerten jungen Frau zu Tage. Ähnliche Frauenleichen wurden bereits in Bamberg und Luzern bei Umbauarbeiten aufgefunden. Keiner weiß, wie viele mumifizierte Frauen noch auf ihre Entdeckung warten, niemand kennt das Motiv des Täters. Der Leiter der ermittelnden Soko will Hauptkommissarin Klaasen für sein Team gewinnen, denn ihr ist es mit unorthodoxen Methoden gelungen, bereits zwei Serienmördern das Handwerk zu legen.

Quelle: Crew United

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.