Startseite » Rund um die Stadt Norden » Baustellen/Sanierungen » Raiffeisen Bezug + Absatz – der Abriss

Raiffeisen Bezug + Absatz – der Abriss

Zuletzt aktualisiert am 14. Juni 2023 von Georgs Blog

Raiffeisen Bezug + Absatz – der Abriss

Nun werden die Gebäude bald Geschichte sein und auf dem Areal wird alles abgerissen.

Dort sollen ja Wohnungen entstehen “Wohnen am Wasser” (Für besser betuchte [Ironie]).

Wollen wir mal abwarten wie es dort die nächsten Wochen weitergeht. Fahrrad Thedinga  baut ja beim Norder (bein der Anlieferzone) ein neues Ladenlokal.

Nachtrag vom 25.5.2017 : Geschlossen wurde der Betrieb endgültig im Jahr 2014.

Sollte ich mich irren, so schreibt es in die Kommentare.

Wenn Ihr eine Meinung zu dem Thema habt, könnt Ihr sie gerne via Kommentar unter diesem Beitrag verfassen.

PS: Lasst mir einen Like unten links in der Ecke am Ende des Beitrags da ?

Um die Bilder größer zu sehen – einfach auf das Bild klicken

 

2 Bilder vom 24.05.2017 heute morgen ca. 5:00 Uhr. Der Abriss geht voran.

 

Bild vom 27.5.2017

 

4 Antworten zu „Raiffeisen Bezug + Absatz – der Abriss“

  1. Avatar von Peter K.
    Peter K.

    Derartige zu bebauende Grundstücke gibt es ja mehrere, die vor sich hingammeln. Da ist z.B. das Grundstück der ehemaligen Kohlenhandlung? in der Sielstr. oder das ursprüngliche Thedinga-Haus in der Gr. Hinterlohne und ebenso Am Nordertief tut sich nicht viel. Neuerdings gesellt sich die Brückstraße noch dazu!

  2. Avatar von FieserOstfriese
    FieserOstfriese

    Erstmal vielen Dank für den Kommentar.

    Das kann ich Ihnen so gar nicht sagen. Ich meine ein Investor

  3. Avatar von Marieluise Stolper
    Marieluise Stolper

    wer baut denn da?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.