Startseite » News » Verkehrsmeldungen » Samtgemeinde Brookmerland – Arbeiten an der B72 verzögern sich 30.6.2023

Samtgemeinde Brookmerland – Arbeiten an der B72 verzögern sich 30.6.2023

Zuletzt aktualisiert am 30. Juni 2023 von Georgs Blog

Die arbeiten an der B72 (Bundesstraße 72) zwischen Marienhafe und Osteel verzögern sich. Die Umleitung soll jetzt am 13.7.2023 aufgehoben werden. Die Umleitungen sind ausgeschildert.

Da bin ich ja mal gespannt

4 Antworten zu „Samtgemeinde Brookmerland – Arbeiten an der B72 verzögern sich 30.6.2023“

  1. Avatar von Kalle
    Kalle

    Na, ob das zum 13. Juli etwas wird, glaub ich auch erst, wenn ich wieder auf der B72 fahre…

  2. Avatar von Angelika
    Angelika

    Bin ich auch gespannt, dann bin ich vier Wochen Umweg gefahren zu Arbeit. Langsam reicht’s

  3. Avatar von Fabian
    Fabian

    Ich bin ja mal gespannt wie das denn mit der L3,L4 & der L26 aussieht die eigentlich auch am 6.07 dran ist. Dann kommt man ja gar nicht mehr hier weg.

  4. Avatar von Elke
    Elke

    Ja 🥹ich auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.