Startseite » Rund um die Stadt Norden » Es war einmal » Schuh Oltmanns in Norden Neuer Weg 88 schließt

Schuh Oltmanns in Norden Neuer Weg 88 schließt

Zuletzt aktualisiert am 30. Mai 2023 von Georgs Blog

Das bekannte Schuhfachgeschäft Oltmanns ansässig am Neuen Weg 88 schließt. Der Räumungsverkauf hat am 2.6.2022 begonnen. Den genauen Tag wann es schließt konnte ich bis jetzt nicht rausfinden.  Der Geschäftsführer hört aber aufgrund seines Alters auf und wird den Ruhestand genießen. Aber Schuh Oltmanns am Neuen Weg 16 bleibt erhalten.

 

Hier einmal ein aktuelles Fotos und ein paar aus meinem Archiv. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.