Startseite » Schwelbrand im Keller der Schule am Moortief

Schwelbrand im Keller der Schule am Moortief

Zuletzt aktualisiert am 29. Mai 2017 von Georgs Blog

Gegen ca. 10.20 Uhr wurde die Schule durch die Lehrer der Schule am Moortief in Norden evakuiert. Im Keller gab es einen Kurzschluss an einem Generator der zu einem Schwelbrand führte. Verletzt wurde niemand.

Neben der Freiwilligen Feuerwehr waren auch die Polizei sowie Rettungswagen Vorort.

Nachdem die Freiwillige Feuerwehr Norden den Brand gelöscht hatte, konnten die Schüler und Lehrer das Gebäude wieder betreten.

 

Link zum Bericht der Feuerwehr Norden: Bericht der Freiwilligen Feuerwehr Norden

Bilder mit freundlicher Genehmigung der Freiwilligen Feuerwehr Norden zur Verfügung gestellt.

Schule am Moortief

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.