Startseite » Ostfriesland » Aus der Region Ostfriesland » Seehunde auswildern mit der Baltrumlinie

Seehunde auswildern mit der Baltrumlinie

Zuletzt aktualisiert am 7. September 2022 von Georgs Blog

Auswilderung der Seehunde im Jahr 2005

Ich habe noch Bilder von einer Auswilderung von Seehunden im  Jahr 2005 durch die Seehundstation Norddeich und die MS Baltrum 3 (Reederei Baltrum-Linie GmbH & Co. KG) gefunden.

Den genauen Anlauf damals kann ich leider nicht wiedergeben.  Ich kann euch sagen – so nah kommt keiner an Seehunde außer Illegaler Weise am Strand auf den Inseln.

Ich möchte nun auch keinen Bericht darüber verfassen sondern einfach nur die Bilder mit dem www teilen.


Hinterlasst mir doch bitte unten links einen „gefällt mir“ wenn euch der Beitrag gefällt, teilt ihn via der Button unter dem Beitrag oder kommentiert ihn.

Infos zu Bildern auf dieser Webseite:

Meine Bilder sind alle mit einem Wasserzeichen versehen und Eigentum von mir, Georg Tenor. Eine Verwendung für Private/Kommerzielle Zwecke ist nach Absprache möglich.

Um die Bilder größer zu sehen – einfach auf das Bild klicken  🙂

Seehunde SeehundeSeehundeSeehunde Seehunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.