Startseite » Rund um die Stadt Norden » Artikel zu Veranstaltungen in Norden » Sommerfest Haus der Vereine Norden 9.6.2019

Sommerfest Haus der Vereine Norden 9.6.2019

Zuletzt aktualisiert am 17. Juni 2023 von Georgs Blog

Ich war heute an vielen verschiedenen Orten, wie auch beim Sommerfest vom Haus der Vereine in Norden. es wurde ein vielfältiges Programm geliefert. Kaninhop Tunier, Brieftauben-Auflaß. Für das leibliche Wohl war auch ausreichend gesorgt. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr auch wieder dort.  Für gute Musik war auch gesorgt durch www.fepi-dienstleistungen.net

2 Antworten zu „Sommerfest Haus der Vereine Norden 9.6.2019“

  1. Avatar von Anja arndt-gummels
    Anja arndt-gummels

    Tolle Hop Bilder, nicht jeder Fotograf bekommt das so gut hin in der Bewegung. Darf ich den Link auf unsere Homepage vom Kaninchenverein stellen?
    Wwwi52norden.de

    1. Avatar von Schorsch
      Schorsch

      natürlich dürfen Sie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.