Startseite » Schlagloch » Sport Bakker in der Osterstraße in Norden

Sport Bakker in der Osterstraße in Norden

Zuletzt aktualisiert am 12. August 2022 von Georgs Blog

Sport Bakker war ein Sportfachgeschäft in der Osterstraße in 26506 Norden/Ostfriesland. Hier gab es Fußballschuhe, Dartzubehör und vieles mehr. 

Geschlossen hat das Geschäft schon lange, wie lange kann ich leider nicht sagen.

Dort arbeitete zum Schluss ein sehr alter Mann (der Inhaber), aber er war stets nett und half einem. der Laden war früher perfekt für Dartzubehör. Dort kaufe ich damals meine ersten Dartpfeile, Tasche und alles was man brauchte. 

Heute zieren das Schaufenster noch 2 Sporttaschen… 

https://www.tenoronline.net/fisch-weissig-norden-neuer-weg/
Diese Sporttaschen kauft wohl niemand mehr…

Sport Bakker Norden
2019 sieht es noch genauso aus wie 2017 -unverändert
Sport Bakker Norden
So sah Sport Bakker 2017 aus, auch hier schon geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.