Startseite » Ostfriesland » Großheide » Treckertreffen der Berumerfehner Treckerfreunde in Berumerfehn 2023

Treckertreffen der Berumerfehner Treckerfreunde in Berumerfehn 2023

Zuletzt aktualisiert am 3. Juli 2023 von Georgs Blog

Ich war für euch am Wochenende (1.7 und 2.7.2023) auf dem Treckertreffen der Berumerfehner Treckerfreunde in Berumerfehn beim Kompaniehaus. Dieses Jahr war ich auch Samstags von ca. 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr dort. Leider hat es mehr oder weniger die ganze Zeit geregnet. Aber wie Ihr wisst – es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung! Meine Kameras können eine gewisse Menge Regen ab, nur stört dieser auf dem Objektiv. Dafür hatte ich zum glück genug Tücher mit. Das Wetter hat die Stimmung bei den Treckerfahrern nicht getrübt.

Auf dem, ich nenne es mal Spielplatz für Treckerfahrer war trotz des Regens eine Menge los wie man an den Bilder und Videos sehen kann. Ich konnte wieder viele Gespräche mit den Leute führen, aber die meisten kannten mich ja schon. Also wurde direkt gesprochen auf welchem Treffen man mich denn als nächstes findet. Am Sonntag war das Wetter deutlich besser – dafür ich aber hundemüde und kaputt da ich Nachts noch die Fotos vom Korso sowie das Video geschnitten und hochgeladen habe. Dann war ich schon gegen 10:30 Uhr am Sonntag wieder dort. Es war schon eine Menge los aber früher konnte ich es nicht schaffen. Also mir erstmal wieder einen Überblick geschaffen und weiter mit der Kamera für euch alles festgehalten.

Aber leider muss ich auch etwas Kritik üben, was nicht nur mir sondern auch anderen Besuchern nicht so ganz gefiel. Das man für eine Cola in einem Minibecher 2,50 € bezahlt ist schon sehr happig. Mit der Preisgestaltung haben die Berumerfehner Treckerfreunde nichts zu tun.

Nun komme ich zu meinem Schlusswort. Samstag war ich nass wie nix gutes und Sonntag hat es auf dem Spielplatz für Treckerfahrer gestaubt wie in der Sahara. Den Staub hatte ich überall sitzen – aber wahrscheinlich nicht nur ich. Als besonderes Highlight habe ich dieses mal den kompletten Korso gefilmt für euch, zusätzlich zu den Fotos. Alle Fotoalben und Videos verlinke ich euch am Ende des Artikel da es sonst zuviel wird. Anbei noch ein paar besondere Fotos für euch.

Die DRK Bereitschaft war vor Ort
Jann darf nicht fehlen mit seinem Pampa
Matthias & Ich
Marco mit Hund Mailow
Andre & Tim
Das Siegertreppchen der Wettheizer
Keiner ging leer aus
Wettheizen Glückkopf Siegertreppchen
Immer schön lächeln wenn ich fotografiere
Ohne die Berumerfehner Feuerwehr geht nichts
Katja & Kerstin
Party während des Korsos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.