Startseite » Überfall auf Combi-Markt in Norden-Ostfriesland am 26.1.2019

Überfall auf Combi-Markt in Norden-Ostfriesland am 26.1.2019

Zuletzt aktualisiert am 28. Januar 2019 von Georgs Blog

Norden – Raub auf Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes

Am 26.01.2019 kam es in der Zeit von 21:30 bis 21:40 Uhr zu einem Raubüberfall auf Mitarbeiter des Combi-Marktes in Norden, Gewerbestraße 13. Zwei maskierte Personen konnten in das Objekt des bereits geschlossenen Marktes gelangen und die dort befindlichen Mitarbeiter unter Androhung von Gewalt dazu zwingen, ihnen Bargeld auszuhändigen. Mit diesem Bargeld, in noch nicht bekannter Höhe, flüchten die Täter zu Fuß vom Tatort. Die Täter waren ca. 180 bis 185 cm groß, dunkel gekleidet und waren maskiert. Zwei Mitarbeiter mussten medizinisch betreut werden, da sie einen Schock erlitten. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen im Vorfeld zur Tat und direkt nach der Tat an der genannten Örtlichkeit machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, 04941/606-215 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.