Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Hage – Zigarettenautomat aufgebrochen und Baltrum – Lagerhalle brannte

Hage – Zigarettenautomat aufgebrochen und Baltrum – Lagerhalle brannte

Zuletzt aktualisiert am 29. Juni 2022 von Georgs Blog

Hage – Zigarettenautomat wurde aufgebrochen

In Hage haben Unbekannte am Dienstagmorgen einen Zigarettenautomaten aufgebrochen. Die Täter öffneten gegen 7 Uhr gewaltsam den Automaten an der Straße An der Fnuggenburg und entwendeten Zigaretten und Bargeld. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 04931 9210.

 

Baltrum – Lagerhalle brannte

Auf Baltrum ist am Dienstagabend eine Lagerhalle in der Straße Westdorf in Brand geraten. Das Feuer wurde gegen 21.40 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr Baltrum war mit zahlreichen Kräften vor Ort und übernahm die Löscharbeiten. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt vermutlich im sechsstelligen Bereich. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.