Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Halbemond – Autofahrerin bei Unfall verletzt am 29.6.2023

Halbemond – Autofahrerin bei Unfall verletzt am 29.6.2023

Zuletzt aktualisiert am 30. Juni 2023 von Georgs Blog

Am Donnerstag ist bei einem Unfall in Halbemond eine Autofahrerin verletzt worden. Ein 28 Jahre alter Toyota-Fahrer war gegen 17.10 Uhr auf der Straße Am Berumerfehnkanal unterwegs und wollte nach links auf die Halbemonder Straße abbiegen. Hierbei übersah er offenbar eine 21-jährige BMW-Fahrerin und stieß mit ihr zusammen.- Die 21-Jährige wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.