Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Krummhörn/Jennelt – Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall am 24.7.2023

Krummhörn/Jennelt – Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall am 24.7.2023

Zuletzt aktualisiert am 24. Juli 2023 von Georgs Blog

Bei einem Auffahrunfall in Jennelt (Gemeinde Krummhörn) sind am Montag mehrere Personen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen war gegen 15.10 Uhr ein Skoda-Fahrer auf der Uttumer Straße unterwegs und wollte nach rechts auf die Eilsumer Straße (L4) in Richtung Greetsiel fahren. Dies erkannte offenbar eine nachfolgende Ford-Fahrerin zu spät und fuhr auf das Heck des Skoda auf. Eine 17-Jährige in dem Skoda wurde vermutlich schwer verletzt. Drei weitere Insassen in dem Skoda und vier Insassen in dem Ford wurden leicht verletzt. Es waren mehrere Rettungswagen im Einsatz. Die Uttumer Straße und die Eilsumer Straße waren für etwa eine Stunde im Bereich der Unfallstelle einseitig gesperrt. Der Verkehr musste vor Ort geregelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/5565926

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.