Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Lütetsburg –  Autos kollidierten und Autofahrerin verletzt am 13.2.2024

Lütetsburg –  Autos kollidierten und Autofahrerin verletzt am 13.2.2024

Zuletzt aktualisiert am 15. Februar 2024 von Georgs Blog

Autos kollidierten

Auf der B72 in Lütetsburg kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Ford-Fahrer war in Richtung Norddeich unterwegs und wollte in Höhe der Osterstraße nach links abbiegen. Hierbei stieß er mit einer entgegenkommenden 47-jährigen Opel-Fahrerin zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Autofahrerin verletzt

Eine 23-jährige Autofahrerin ist am Dienstag bei einem Unfall in Lütetsburg verletzt worden. Gegen 19.20 Uhr fuhr ein 20-jähriger VW-Fahrer auf der Küstenbahnstraße in Fahrtrichtung Norden und übersah vor sich einen langsamer fahrenden Honda. Bei dem Versuch auszuweichen stieß er dennoch mit dem Honda zusammen und touchierte noch einen Opel. Durch den Aufprall wurde die 23-jährige Opel-Fahrerin leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104233/5714349

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.