Startseite » Norden – 14 Jähriger Jugendliche von der Fahrbahn abgekommen

Norden – 14 Jähriger Jugendliche von der Fahrbahn abgekommen

Zuletzt aktualisiert am 27. Januar 2019 von Georgs Blog

Polizei NewsNorden – Von der Fahrbahn abgekommen

Zu einem Unfall auf die Itzendorfer Straße musste die Polizei am Sonntagmorgen gegen kurz vor 05:00 Uhr ausrücken. Dort war ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen. Fahrzeugführer war ein 14-jähriger Jugendlicher. Er und sein 17-jähriger Beifahrer blieben glücklicherweise unverletzt. Der Pkw musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Der jugendliche Fahrerzeugführer war natürlich nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand außerdem unter dem Einfluss von Alkohol. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Im Rahmen der weiteren polizeilichen Ermittlungen wird zu klären sein, wie der Jugendliche an die Fahrzeugschlüssel für den Pkw gekommen war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.