Startseite » Norden – 18 Verstöße bei stationären Verkehrskontrollen

Norden – 18 Verstöße bei stationären Verkehrskontrollen

Zuletzt aktualisiert am 23. Februar 2019 von Georgs Blog

Norden – 18 Verstöße bei stationären Verkehrskontrollen

Bei zwei stationären Verkehrskontrollen in Norden und Hage haben Polizeibeamte am Donnerstag zwischen 8:00 und 13:30 Uhr insgesamt 18 Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung festgestellt. Am Morgen kontrollierten die Polizeibeamten des PK Norden im Bereich der Bahnhofstraße in Norden. Eine weitere stationäre Verkehrskontrolle fand am späten Vormittag an der Hauptstraße in Hage statt.

In zehn Fällen mussten die Polizeibeamten eine Verwarnung aussprechen, weil die Insassen nicht angeschnallt waren. In vier Fällen haben Autofahrer ihr Mobiltelefon am Steuer benutzt, Bußgeldverfahren wurden eingeleitet. Bei vier kontrollierten Fahrzeugen hatten die Fahrer die Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert. Dies mussten sie vor Ort nachholen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.