Startseite » Norden – Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt am 30.1.2019

Norden – Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt am 30.1.2019

Zuletzt aktualisiert am 31. Januar 2019 von Georgs Blog

Norden – Autofahrerin leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Norden ist am Mittwoch eine 62-jährige Frau aus Marienhafe leicht verletzt worden. Ein 53-jähriger Mann aus Hage fuhr mit seinem Skoda Roomster gegen 13 Uhr auf der Nadörster Straße wollte auf die B72 in Richtung Marienhafe abbiegen. Hierbei übersah er den Ford Fusion der 62-Jährigen, die auf der Bundesstraße in Richtung Norden fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frau leicht verletzt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.