Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Betrunkene Radfahrerin kollidiert mit Fahrzeug am 17.8.2022

Norden – Betrunkene Radfahrerin kollidiert mit Fahrzeug am 17.8.2022

Zuletzt aktualisiert am 18. August 2022 von Georgs Blog

Eine betrunkene Radfahrerin ist am Mittwoch in Norden mit einem Pkw kollidiert. Die 39-Jährige fuhr gegen 20.30 Uhr auf der Straße Am Kalkwarf in Richtung Ulrichstraße und geriet offenbar nach links, wo sie mit einem geparkten Mitsubishi zusammenstieß. Verletzt wurde niemand, jedoch wurden das Fahrrad und der Pkw beschädigt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass die Frau erheblich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab einen Wert von rund 2,2 Promille. Der 39-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Es erwartet sie ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:

Eine Antwort zu „Norden – Betrunkene Radfahrerin kollidiert mit Fahrzeug am 17.8.2022“

  1. Avatar von Randolf
    Randolf

    Und nu..?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.