Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden/Hage – Fahrrad entwendet, Fahrrad gestohlen und alkoholisiert Auto gefahren

Norden/Hage – Fahrrad entwendet, Fahrrad gestohlen und alkoholisiert Auto gefahren

Zuletzt aktualisiert am 30. Mai 2023 von Georgs Blog

Norden – Fahrrad aus Treppenhaus entwendet

In der Nacht zu Montag entwendete ein Unbekannter das gesichert abgestellte Fahrrad einer 36-jährigen Norderin aus dem Treppenhaus eines Mehrparteienhauses in der Straße Steenbalgen. Es entstand ein Schaden in dreistelliger Höhe. Hinweise nimmt die Polizei Norden entgegen unter Telefon 04931 9210.

Norden – Fahrrad vor Supermarkt gestohlen

Am Donnerstag, gegen 19:00 Uhr, stellte ein 47-jähriger Mann aus Hage sein Fahrrad gesichert vor einem Lebensmittelgeschäft in der Gewerbestraße ab. Unbekannte stahlen das Fahrrad der Marke KTM, als der Hager in dem Geschäft war. Es entstand ein Schaden in dreistelliger Höhe. Hinweise nimmt die Polizei Norden entgegen unter Telefon 04931 9210.

Hage – Alkoholisiert von der Fahrbahn abgekommen

Am Montagabend, gegen 22:40 Uhr, kam ein 50-jähriger Paderborner mit seinem Ford auf der Hagermarscher Straße von der Fahrbahn ab. Der 50-Jährige kollidierte anschließend mit einer Straßenlaterne. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer mit deutlich über 2 Promille erheblich alkoholisiert war. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf eine mittlere, vierstellige Summe. Der 50-Jährige muss sich strafrechtlich für sein Handeln verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Julian Ritz
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.