Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Körperverletzung auf privater Feier im Warfenweg und Radfahrer unter Alkoholeinfluss am 24.6.2023

Norden – Körperverletzung auf privater Feier im Warfenweg und Radfahrer unter Alkoholeinfluss am 24.6.2023

Zuletzt aktualisiert am 26. Juni 2023 von Georgs Blog

Körperverletzung während einer Feier Auf einer privaten Feier wurde am Samstagabend im Warfenweg in Norden ein 25-jähriger Mann durch einen derzeit unbekannten Täter mit Faustschlägen im Gesicht verletzt. Eine Behandlung durch den Rettungsdienst lehnte das leicht verletzte und alkoholisierte Opfer ab. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Norden unter Telefon Tel.: 04931 9210 zu melden.

Radfahrer unter Alkoholeinfluss gestürzt Am Samstagnachmittag kam ein 53-jähriger Radfahrer alleinbeteiligt im Bereich des Burggrabens in Norden zu Fall. Während der Sachverhaltsaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei ihm fest. Ein Test ergab einen Wert von weit über 2 Promille. Obwohl der Norder keinen Fahrradhelm trug, blieb er glücklicherweise bei dem Sturz unverletzt. Es wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle

Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.