Startseite » News » Polizei/Feuerwehr News » Norden – Pedelec und Radunfall am 17.7.2022

Norden – Pedelec und Radunfall am 17.7.2022

Zuletzt aktualisiert am 18. Juli 2022 von Georgs Blog

Norden – Pedelecs zusammengestoßen

Zwei Pedelec-Fahrer sind am Sonntag in Norden kollidiert. Gegen 10.10 Uhr fuhren ein 64-Jähriger und eine 62-Jährige auf der Wigboldstraße nebeneinander. Als der Mann nach rechts in die Benningastraße abbiegen wollte, stieß er mit der geradeausfahrenden Frau zusammen. Die 62-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt.

Norden – Radunfall

Eine Pedelec-Fahrerin ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Norden verletzt worden. Die 79 Jahre alte Frau fuhr gegen 11.35 Uhr auf der Straße Am Markt in Richtung Klosterlohne und wollte nach links in Richtung Gehweg fahren. Ein nachfolgender 44-jähriger Pedelec-Fahrer setzte offenbar zeitgleich zum Überholen an und stieß mit der Frau zusammen. Die 79-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt.

 

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Quelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.