Startseite » Norden – Von Fahrbahn abgekommen am 9.8.2020

Norden – Von Fahrbahn abgekommen am 9.8.2020

Zuletzt aktualisiert am 11. August 2020 von Georgs Blog

Norden – Von Fahrbahn abgekommen

Ein alkoholisierter Autofahrer ist am Sonntagmorgen in Norden von der Fahrbahn abgekommen. Der 37-jährige BMW-Fahrer fuhr gegen 4.30 Uhr auf dem Königsweg in Richtung Neuwesteel. Nach bisherigem Erkenntnisstand kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Er touchierte ein Verkehrszeichen, einen Baum und eine Hecke, bis er auf einem Privatgrundstück zum Stehen kam. Der 37-Jährige blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der BMW-Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.