Startseite » Osteel – Mann bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

Osteel – Mann bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

Zuletzt aktualisiert am 26. März 2019 von Georgs Blog

Ein Autofahrer aus Norden ist am Dienstagnachmittag in Osteel tödlich verunglückt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 36-jährige Norder mit seinem Audi gegen 16 Uhr auf dem Woldeweg in Richtung Osteel von der Fahrbahn ab und prallte im Seitenraum gegen mehrere Hindernisse. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

 

Am Unfallort waren die Feuerwehren Osteel und Upgant-Schott im Einsatz sowie die Feuerwehr Norden mit einem Rüstwagen. Die Feuerwehr Leezdorf war zur Ölschadenbekämpfung vor Ort. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren mit rund 50 Einsatzkräften im Einsatz.

Die Kreisstraße wurde für die Bergungs- und Aufräumarbeiten mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Wiebke Baden
Pressesprecherin
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Telefon: 04941 606104

Manuel Goldenstein
Kreisfeuerwehrpressesprecher
Kreisfeuerwehrverband Aurich e.V.
Telefon: 0174 4530049

 

Quelle: Bitte hier klicken 

Weiterführende Informationen: NonstopNews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.