Startseite » Rund um die Stadt Norden » Norden damals » Schneekatastrophe im Winter 1978/1979 in Norden 40 Dimat

Schneekatastrophe im Winter 1978/1979 in Norden 40 Dimat

Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2023 von Georgs Blog

Der Winter naht ja, also habe ich mal passendes Bildmaterial für euch, was mir freundlicher weise zur Verfügung gestellt wurde. 

Hier ein paar Bilder der Schneekatastrophe 1978/79, aufgenommen in Norden-40 Dimat. 

Weiter Bilder von der Schneekatastrophe hier:

2 Antworten zu „Schneekatastrophe im Winter 1978/1979 in Norden 40 Dimat“

  1. Avatar von Herr S.
    Herr S.

    Herrlich, einfach nur herrlich! Davon kann die heutige Generation nur träumen oder sich in Büchern ansehen. Ich liebe diese Schneemassen. Bin 75 geboren und damals in den 80ern gab es auch noch so richtug schön viel Schnee!

  2. Avatar von Anke
    Anke

    Super ,das nan noch Bilder zu sehen bekommt aus alten Zeiten.Grosses Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.