Schneekatastrophe im Winter 1978/1979 in Norden 40 Dimat

Zuletzt aktua­li­siert am 7. Sep­tem­ber 2022 von Georg

Der Win­ter naht ja, also habe ich mal pas­sen­des Bild­ma­te­ri­al für euch, was mir freund­li­cher wei­se zur Ver­fü­gung gestellt wurde. 

Hier ein paar Bil­der der Schnee­ka­ta­stro­phe 1978/79, auf­ge­nom­men in Nor­den-40 Dimat. 

Wei­ter Bil­der von der Schnee­ka­ta­stro­phe hier: »Bit­te hier klicken«

2 Kommentare

  • Herr S.

    Herr­lich, ein­fach nur herr­lich! Davon kann die heu­ti­ge Gene­ra­ti­on nur träu­men oder sich in Büchern anse­hen. Ich lie­be die­se Schnee­mas­sen. Bin 75 gebo­ren und damals in den 80ern gab es auch noch so rich­tug schön viel Schnee!

  • Anke

    Super ‚das nan noch Bil­der zu sehen bekommt aus alten Zeiten.Grosses Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.