Startseite » Rund um die Stadt Norden » Artikel zu Veranstaltungen in Norden » Stadt Norden – Demo für das Krankenhaus und dessen Erhalt am 3.6.2023

Stadt Norden – Demo für das Krankenhaus und dessen Erhalt am 3.6.2023

Zuletzt aktualisiert am 3. Juni 2023 von Georgs Blog

Am heutigen Samstag den 3.6.2023 war ich für euch auf der Demo für das Krankenhaus Norden und den Erhalt stationärer, intensivmedizinischer Notfallversorgung bis zur Inbetriebnahme der Zentralklinik Uthwerdum und habe für euch ein paar Fotos gemacht. Bildergalerie mit allen Fotos am ende des Artikels. Soweit ich gelesen habe sollen ca. 2500 Menschen anwesend gewesen sein.

Webseite vom Aktionsbündis:
https://www.aktionsbuendnis-norden.de

Übertragung heute 19.30 Uhr im NDR

Was soll ich sagen….

Danke für die großartige Teilnahme, danke an alle die Flyer verteilt haben und in ihren Geschäften Plakate aufgehängt haben, danke an alle die uns Material, die Bühne, die Anlage, die Megafone, die Westen usw. gesponsert haben, danke an die freiwilligen Ordner und an die Stadt und den den Rat, danke an alle die von weit her gekommen sind, danke an die Presse und das Fernsehen, danke an Herrn Zuber und alle Mitstreiter, danke an die Ökumene, danke an die Ärzte und Vereine und, und, und….

Bitte nun weiter gemeinsam dran bleiben.

Wie geht’s weiter?

Wir sammeln Spenden, wir wollen klagen.

Danke für die ersten Spenden.

PS

Die Verantwortlichen sollten nun aber ganz flott aufwachen. Auch eine Klinik kann wieder reanimiert werden.

Text: Anke Lohmann

2 Antworten zu „Stadt Norden – Demo für das Krankenhaus und dessen Erhalt am 3.6.2023“

  1. Avatar von Eckhard Agena
    Eckhard Agena

    Sehr geehrte Marianne
    Ich habe ein besonderes Anliegen.Durch Zufall fiel mir
    der Name Anke Lohmann ins Auge.
    Wissen Sie,ob Frau Lohmann bei der Fa.Buddelei tätig
    war?Als ehemaliger Arbeitskollege würde ich mich
    freuen,wenn Sie mir die EMail Adresse mitteilen könnten.
    Ich bedanke mich im Voraus.
    LG Eckhard Agena

  2. Avatar von Marianne
    Marianne

    Danke,das so viele Menschen für den Fortbestand eines Krankenhauses in Norden demonstriert haben.Was sollen die Kranken ohne medizinische Hilfe machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.