Startseite » News » News rund um Norden » THW Ortsverband Norden Verkehrsunfall Übung mit dem DRK

THW Ortsverband Norden Verkehrsunfall Übung mit dem DRK

Zuletzt aktualisiert am 19. Juni 2023 von Georgs Blog

Am Freitag den 18.10.2019 durfte ich mit meiner Kamera eine Verkehrsunfall Übung begleiten. Der THW Ortsverband Norden zusammen mit DRK Bereitschaft Hage/Großheide führte die Übung auf dem Gelände des Hilfeleistungszentrums in Norden durch.

Das Scenario:

2 Personen Nach Verkehrsunfall in Auto eingeklemmt. 

 

Ihr wisst – Ich bin nicht der Mensch der vielen Worte daher lasse Ich die Bilder für mich sprechen.

Eine Antwort zu „THW Ortsverband Norden Verkehrsunfall Übung mit dem DRK“

  1. Avatar von Christine Soja
    Christine Soja

    Moin Georg,
    tolle Photos und schöner Bericht.
    Kann ich ein paar Abzüge der Bilder bekommen?
    Bin vom DRK OV Hage/Großheide als Rettungsassistent bei der Übung vor Ort gewesen und habe mitgemacht.
    Freue mich über Deine Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.